Mein Tag…

November 18, 2007

Hallo Welt, ich muss dir etwas sagen: Ich habe heute 20071117 @ abend´s mein erstes Blog geschrieben. An dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön an meinen Kumpel Stoppi, der mir das Ganze erstmal gezeigt hat. Psst, Leute….das iss ein Typ mit richtig Plan. Schaut doch mal auf seiner Site vorbei.             Http://www.webecke.info

                                                                                                                                                               Ich hab mir heute mal erlaubt, ein wenig länger zu schlafen. Aber kaum aus den Federn, zieht es mich schon wieder an den Rechner. Stoppi hatte da wohl vergessen , mir zu sagen, daß das Ganze Suchtcharakter hat. Naja…..

Das einzig aufregende an diesem Tag war, daß der Bahnhof heute unter Wasser stand. Deswegen werde ich mich jetzt in Richtung Geschichte begeben, um dort noch ein wenig weiter zu machen….

Kommentar verfassen

