Weibliche Ergüsse!

November 19, 2007

Tja, Leute, heut war wieder ein langweiliger Tag. Nix aber auch gar nix is passiert. Bis auf daß ich mir die Finger an heißem Teer verbrannt habe, wir ewig irgendwelchem Werkzeug hinterher gefahren sind, das Falsche auf dem Baumarkt gekauft haben und es letztendlich als wir alles hatten, dunkel wurde. Alles in Allem also wirklich langweilig, ODER?

Nein nicht doch, da war doch noch die Dusche. Leute wisst ihr eigentlich, daß wir hier und heute zu den Gewinnern zählen? Ja, evolutionär gesehen, genauso wie der glückliche Umstand, daß wir im Technikzeitalter leben, lassen uns zu Gewinnern werden. Wisst Ihr eigentlich wie wohltuend eine heiße Dusche nach nem kalten Tag ist? Klar jeder weiß das, aber wissen denn auch alle eine Dusche zu schätzen? Man, man, man, ich glaub hier kommt heute nur Müll raus.

GRRRR, meine nette Nachbarin hat mir grad die Hölle heiß gemacht. Meint sie doch daß sie gar nicht gefragt wird ob sie mal nen messi auf ihren pc laden kann. Sorry, aber wir haben jetzt schon längere Zeit wieder Internet. Ich jedoch höre es das erste Mal, daß sie den überhaupt nutzen möchte…….

Kommentar verfassen

