Zwei nervige Tage…

November 21, 2007

…waren die beiden Letzten. Obwohl, gestern ging eigentlich, das Wetter passte sehr gut zu unseren akrobatischen Übungen auf dem Dach eines Mietshauses. Ein leichter Südwestwind blies uns ins Gesicht und die Sonne strahlte über den Dächern der Stadt. Nach Feierabend freute sich der Puritaner in mir, daß die höhentauglichkeitslastige Arbeit endlich erledigt war. Tja und heute blockierte ein Baustopp unsere geplanten Aktivitäten. Da sind wir dann zu Stoppi nach Hause. Ich muss schon wieder sagen, daß der Typ einsame Spitze ist. Ich glaube jede Frau würde ihn heiraten wollen, bei den Kochkünsten! Erinnert euch nur mal an die leckere Nudelsuppe, wie sie eure Oma immer gekocht hat. Feine Fadennudeln, viel Huhn und ne ganze Menge Gemüse….UND…dann das Ganze noch mit Maggi verfeinert. HMM, LECKER….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: