That´s Life!

November 24, 2007

Ich glaube, ich muss hier mal ein wenig Ordnung schaffen, ich werde deshalb meine Beiträge in diesem Ordner einfach nur  „That´s life!“  nennen. Ich möchte das ganze als Tagebuch verstanden wissen. Anhand des Datum´s  sieht man dann auch die Tagesabfolge.

Es ist Samstag und ich trink nen Tee…… in nem Cafe, als ich diese schöne Frau an meiner Seite sitzen seh (Jetzt mal zur Erklärung, die schöne Frau heißt Susi und ist mir beim Fischen mit nem Hund an der Seite verbal sehr offen entgegen getreten) ,….Mir gegenüber(!) saß die Grit aus Zittau.

Wir drei haben lange über die Vergangenheit geredet. Eine Vergangenheit, in der sich die beiden Mädel´s noch nicht kannten. Mit Susi und Grit, beide stammen aus Zittau, saß ich am Tisch. Eine wunderbare Freundschaft hatte sich zwischen dem aufmüpfigen „Punkweibchen“ und ihrer damaligen Gegenspielerin, in dem Fall ihrer Sozialarbeiterin entwickelt.

OBWOHL, was heißt in diesem Falle eigentlich Gegenspieler?…Soziale Hilfe soll es sein, was einem die Sozialarbeiterin zur Seite stellen soll, will, mag…MUSS!

Ich kann mich in diesem Falle noch nicht fest legen, da ich den genauen (!?) Eindruck, oder nennen wir das Bild der Beiden nicht kenne. Sie machten aber auf mich den Eindruck , als wären sie im Lauf der Jahre fest zusammen gewachsen!! Die beiden sind ein Herz und eine Seele! Sicherlich ist dies der Ausnahmefall, aber wenn es nicht der richtige Weg gewesen wäre, hätte die Susi an diesem Tage mit Sicherheit nicht neben mir gesessen…..DANKE!, Grit!

Abends war ich nochmal bei Susi at Home!….Sie hatte nen Auflauf versprochen und was war, NIX!…..Grins, dreimal „DEUTSCH-POLNISCHE FREUNDSCHAFT“ (Wodka-Apfelsaft) zeigen halt ihre Wirkung. Statt dessen haben wir Skat gespielt. Ihr Mann (Ja, Hallo Thorsten!), mit dem ich mich übrigens sehr gut verstanden habe, war mit im Haus und hat den dritten Spieler abgegeben…

Leute, alles in allem ein sehr angenehmer Tag!!   

PS: zum Fahrrad fahren eindeutig zu kalt!!

Kommentar verfassen

