That’s Life

November 29, 2007

Ja, ja…Immer wieder die alten Bekannten. Manchmal kommt man nicht umhin, zu alten Bekanntschaften zurück zu gehen. Hmm, einige von euch werden das jetzt sicher falsch verstehen. Ich meine nämlich keine Frau. Die Leute um die es geht, sind (inzwischen) gute Freunde von mir und ich hab ihnen vor Jahren mal ein Bad komplett umgebaut.

Berndimann rief uns dann mal wieder. Er hatte in seinem Keller (gruselig, gruselig) den Fußboden mit Beton neu zu gießen. Also kann sich sicher Jeder vorstellen, wie sich mein Rücken heute fühlt. Na du? Magst du selbst erzählen?…Nein!…ok!

Wir haben heute unendliche 1600kg Estrich und den dazu fertig gemischten Beton durch unser Hände gehen lassen. Ich hab das erste Mal an einem Betonmischer gestanden und die Hälfte vom Keller ist bereits fertig.

Ansonsten war nicht viel los bei mir. War noch mal bei Torsten und Susi (die zwei von einem vor kurzem verfassten „That´s life Eintrages“) und hab doch tatsächlich erfahren, daß der T.Punkt morgen Geburtstag hat. Der gute wird 36 Jahre jung. Na warte mein Lieber!

Kommentar verfassen

