Ultimate Abhakmatte „Namenlos“

Dezember 6, 2007

Das Ding ist 1,30m mal 95cm groß und gepolstert mit 4cm Schaumstoff. Die an den Seiten befindlichen Reißverschlüsse, sorgen dafür, daß der Fisch beim wiegen nicht heraus fällt. Ich finde die Ultimate Abhakmatte „Namenlos“ ganz praktisch, durch ihre relativ enorme Größe kann man sie auch zum transportieren des Tackle´s benutzen. Die gesamte Oberfläche ist mit einer dünnen Gummischicht überzogen, welche nach einigen Monaten am Wasser anfängt, sich an den Rändern zu lösen. Spätestens dann solltet ihr aufpassen mit eurer Ultimate Abhakmatte, ins Wasser zu gehen. Das Ding wird schweine schwer und lässt sich sehr schlecht trocknen. Alles in Allem, eine sehr „fähige“ Abhakmatte, wenn man nur lange genug vorsichtig damit umgeht. 

PS: Erwähnenswert ist auf jeden Fall noch, daß die Fische bei der Größe der Matte auch da bleiben wo sie liegen sollen. AUF der Matte!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: