Schlüsselkindparty in Halle/Saale

Dezember 9, 2007

08.12.2007!! Ein spektakulärer Tag. Endlich war es so weit, nach wochenlangem Warten, fand in den ehemaligen Hallen der Fernsehstudio´s am Waisenhausring 8 in Halle/Saale, die von uns allen sehnlichst erwartete 3. Schlüsselkindparty statt…. Wer vorher nicht von jemand anderen eine der kleinen heißbegehrten Pappkärtchen erhalten hatte, gehörte zu den Leuten, die an diesem Abend vor den Hallen der Fernsehstudio´s bleiben mussten. Man sollte denken, „Was betreiben denn die für einen Lobbyismus?“, jedoch hat die Art dieser Puplikumsauswahl ja noch den positiven Aspekt, daß keine Störenfriede Zutritt zur Schlüsselkindparty hatten, nur ausgewählte Gäste.

Kurz nach halb eins, am Morgen des 09.12.2007, betraten wir die von uns angestrebte Location, der 2. Schlüselkindparty. Das Personal an den Bar´s und an der Garderobe, ist trotz imensen Druck´s der Partypeople sehr ruhig und souverän geblieben. Beck´s für 2Euro und Wodka-Energy für 4Euro machten die Getränkepreise sehr moderat. Das LineUp versprach eine brandheiße Party, so waren,

  • Janek (Halle/tanztag)
  • Skinnerbox (Tonkind/Berlin)
  • Gianni Vitiello (KillaBeat,aromamusic,dns,it-sounds,transsolar/Berlin)
  • David Dorade (Bachstelzen/Berlin)

angereist, um die Schlüsselkindparty zu rocken. Ausserdem wär noch die aufwendigen Dekoration der Party zu erwähnen. Man hatte via Diaprojektor viel mit buntem Licht gearbeitet und von den Decken hingen breite weiße Streifen von alten Werbeplanen. Einen alten Fallschirm hatte man auch verarbeitet. (ist doch so, oder Friedel?) Ich für meinen Teil, bin nicht umhin gekommen, fast 6h durchweg zu tanzen. Viel habe ich schon in meinem Leben erlebt, aber das, was gestern dort abging, brach alle Rekorde. Danke, Danke, Danke.

PS: Wann steigt eigentlich die nächste Schlüsselkindparty?

5 Antworten to “Schlüsselkindparty in Halle/Saale”

  1. Stoppi Says:

    hey und ich war dabei 🙂 ja die nächste soll wohl laut insider anfang februar starten… greetz stoppi

  2. JeAnNiE Says:

    Na, und da nehmt Ihr mich nicht mit, Ihr Bachstelzen… 🙂

  3. karpfenpapst Says:

    tja, wer wollte denn unbedingt in den Turm?…grins!…wie war´s?

  4. JeAnNiE Says:

    wusste ich von eurer party? nee. im turm war es lustig. mit 28 wurde ich nun auch einmal nach meinem ausweis gefragt… ha ha. nett, dass ich jünger aussehe, aber das war ja nun übertrieben. dann bekam ich 6,50 Euro Wechselgeld auf meinen „fuffi“ raus. zum glück glaubte man mir, dass ich mit einen solchen den eintritt zahlte. kaum oben angekommen, ging kurz mal ’ne schlägerei zwischen irgendwelchen freaks los, dann legten tino und felix auf, machten super ***mugge***, gab es einen kurzen und schluss mit strom… also packten sie wieder ein und wir mussten uns unten zu Nena und Co. amüsieren. als ich das mikrofon der karaokeanlage in die hand nahm, ging auch diese kaputt… das war ein abend!

  5. karpfenpapst Says:

    ach meine süße, mir scheint, daß das wirklich nicht dein Tag war…also soviel „Äktschen“ kann ich dir nun wirklich nicht bieten…smile…


Kommentar verfassen

