Fox „Warrior“…

Dezember 12, 2007

…lautete meine Entscheidung, als ich feststellen musste, daß es die Magnesium Carp von Ultimate nicht mehr lieferbar war. Eine schöne schlanke Rute, welche bei 2,5 lbs und 3,60m Länge, im Handling ein ausreichendes Rückgrad zeigt. Man kann fast alles mit dieser Rute machen. Extreme Würfe mit „Übergewicht“ machen ihr genauso wenig aus, wie ein sehr fester Hänger. Trotz der guten Aktion fische ich diese Rute abenso mit geflochtener, um besseren Kontakt zum Fisch zu haben.

Übrigens, sagt man doch immer, daß man mit neuem Angelgerät nicht gleich fängt. Das kann ich nicht bestätigen, da gleich nach einer Woche mein Personal Best mit 20,4Kg auf dieser Rute gekommen ist.

2 Antworten to “Fox „Warrior“…”

  1. trucker-ks Says:

    Fox ist eh besser, ich habe die auch. Was für mich nur noch besser ist, ich kaufe sie mir im Frühjahr 2008 ist die Armelite.
    Nächste Saison also nicht mehr Fox.
    Gruß aus Kassel
    Eddy

  2. karpfenpapst Says:

    vom Handling her, gebe ich dir vollkommene recht. Sag mal, was machst du denn dann mit deinen Fox-Ruten?…Magst die vielleicht verkaufen?

    Grüße back….:)


Kommentar verfassen

