That’s Life

Dezember 12, 2007

Ups, war ich lange nicht mehr hier. Lasst mich überlegen, das letzte, was ich euch erzählt habe, war die Geschichte, mit dem Keller bei einem alten Bekannten. In der Zwischenzeit bis jetzt ist bis auf, daß ich viel im net „rumhühnere“, nicht viel passiert. Am Freitag, den 7.12. war ich von meinem Kumpel Andi, auf eine Vernissage eingeladen. Die Lichtkunst von Friedemann Hanewinkel ist jetzt auf überdimensionalen Fotoausdrücken verewigt. Ein großes Event, welches  „Friedel“ beleuchtete, war eine zweitägige Veranstaltung in der Marktkirche zu Halle/Saale. Ich werd dazu einen eigenen Beitrag in „Events und Nachtleben“ verfassen.

Tags drauf war ich auf der 3. Schlüsselkindparty und hab mir bis morgens halb 8tausend Uhr die Füße wundgetanzt. Man war ich fertig danach. Und seit Sonntag, als sich mein Engel mal online mit mir unterhalten hat, scheint bei uns wieder alles ins Lot zu geraten. Ich bin recht froh darüber, weil erstens LIEB ich meinen Engel und zweitens hab ich keine Lust auf Rumzickerei und STREIT!

Tja und gestern dann haben wir für meine ehemalige Druckerei, das Druckgut an seinen Bestimmungsort begleitet. Ich denke, das tat meiner ehemals gebrochenen Rippe nicht gut. Der Transporter hatte sehr unbequeme Sitze. Mir tut der ganze Brustkorb weh. Konnte kaum schlafen. Trotzdem hab ich dann bis 15Uhr geruht, war ja auch klar, nachdem ich seit Sonntagnachmittag 33h am Stück auf den Beinen war. Jetzt sitze ich hier……………..

Kommentar verfassen

