Online?…

Dezember 17, 2007

Jeder ist es, jeder geht „dorthin“….Einfach jeder kann es, online sein…Doch halt, fragt sich mein Worterkennungsprogramm im Kopf. Was heißt denn online eigentlich?

Wie mit so vielen Worten ist es auch mit dem „ONLINE“ so, daß man(n) einfach nur ein Herkunftswörterbuch braucht, um schlau zu werden. Es ist aber in diesem speziellen Fall nicht unbedingt von Nöten. Online , denke ich, kann ein jeder übersetzen, der mal in der Schule eine miesgelaunte Brillenträgerin, als English-Lehrerin gehabt hat. Na?

Und um jetzt endlich mal auf den Inhalt dieses Textes zu kommen, will ich eigentlich hiermit nur sagen, daß ich „umziehe“,….Ab demnächst wird diese Seite so nicht mehr existieren. Du kannst mich dann auf www.karpfenpapst.de besuchen….

Kommentar verfassen

