That’s Life…Interview mit Tino Götz (Affilinet WordPress Plugin)…

Dezember 21, 2007

GUTEN MORGEN, Allerseits!!!….Ich komm grad von Arbeit und ausserdem noch unter der Dusche hervor. Man, war das ne Wohltat. Nach immerhin doch schon 11h kann Man(n) auch mal fertig sein, oder?

Heute haben wir am Musikkeller eines Freundes „gebastelt“…Den ganzen Tag Ziegel in der Hand, meine Hände sind rauh und die Lippen vom Kalk wund. Eigentlich sollte ich jetzt ins Bett gehen, aber ich denke ihr versteht, daß ich noch ne Weile „hier“ bin.

Etwas sehr Schönes ist heute auch noch passiert. Ich habe meinen „alten“ Kumpel Tino Götz, der jetzt in Marokko lebt und arbeitet, in einem Interview auf Radio4SEO gehört. Er hat das, von ihm programmierte, Affilinet WordPress Plugin vorgestellt und auch gleich fünf Abbo´s für die am 23.12.2007 stattfindende Weihnachts-Live-Ziehung gesponsert. Es gibt ne Menge Preise zu gewinnen, die selbst mir das Herz höher schlagen lassen. So sind dort, ausser den Affilinet WordPress Plugin´s, so tolle Preise, wie Reisegutscheine, ein Elektrogrill, DVD´s und Bücher zu gewinnen. Alles was ihr tun müsst, ist ein Audiofile mit euren kreativen Texten zu besprechen. Na, interessiert?

Nähers findest du auf www.radio4SEO.de .

Oh man, inzwischen bin ich so breit, daß ich jetzt ein wenig entspannen könnte. Schade, daß mein Freund Tobi schon zu hat. Tobi betreibt eine Sauna hier in einem innerstädtischen Einkaufcenter. Man, wenn ich in Zukunft immer so spät von Arbeit kommen, dann kann ich mir wirklich mal eine eigene Sauna zulegen. Weil der Tobi macht ja schon um 21Uhr dicht, NAJA!

Freunde, ich weiß nicht ob ich so schnell mal wieder ins Netz komme, deshalb an dieser Stelle mal ein besinnliches Weihnachten für ALLE!

Eine Antwort to “That’s Life…Interview mit Tino Götz (Affilinet WordPress Plugin)…”

  1. Christian Fritsch Says:

    Hat Jemand Tino Götz Email Adresse?


Kommentar verfassen

